Montag, 21. Oktober 2019

Episode 100 - Vorspiel 2019

Heute kommt einiges zusammen: Die 100. Folge (!!!) vom Ablagestapel, gemischt mit der Vorschau auf die SPIEL 2019 in Essen. Viel Spaß dabei und...danke!



2 Kommentare:

  1. Eine tolle Übersicht, ich freue mich nun nochmehr auf Essen.
    Beim nächsten mal könntest du die Standnummer vielleicht nach der Spielvorstellung sagen. Dann müssen wir nicht zurück spulen wenn uns die Beschreibung gefällt 😊 (Hast du mal so mal so gemacht)
    Und ich selber weiß leider nicht genau, was man unter Lagacy-Spiel versteht. Du hättest die Chance den schon verlinkten, aber noch nicht geschriebenen Wikipediaartikel dazu zu verfassen😁
    https://de.wikipedia.org/wiki/Legacy
    Vielen Dank für den Podcast!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk. Ich höre deinen Podcast schon eine Weile und mir macht es immer wieder Spaß dir zuzuhören.
    Herzlichen Glückwunsch zu Folge 100!
    Noch viel mehr Glück wünsch ich euch aber als family. Auch wenn die Spielesammlung etwas verkleinert werden muss (wir haben das Wohnzimmer in Beschlag genommen) bleibt sicher genug Platz. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen