Podcast






















































































Kommentare:

  1. Hallo Dirk, toller Podcast! Mann, wäre ich gerne Schüler bei Dir gewesen! "Schlag den Roos", 1h auf einem Bein, wie wunderbar😁! So sauer und mit soviel Spaß hat sich zu meiner Schulzeit kein Lehrer sein Geld verdient.
    Bitte weitermachen, (Podcast und spielen mit Kindern)!! Viele Grüße aus Hamburg, Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,erst einmal ein ganz dickes Lob für Deine Kontinuität und Zuverlässigkeit :-)) Ist wirklich super! Jeden Montag kommt ein neuer Beitrag von Dir! Ich freue mich schon immer darauf. Übrigens: Dein Ablagestapel war meine Einstiegsdroge in Sachen Podcasts. Habe mir ALLE Deine Folgen angehört. Eine Sommerpause sei Dir gegönnt, auch wenn ich Deine Beiträge schwer vermissen werde!! Viele Grüße aus Mittelhesse, Inge

    AntwortenLöschen