Ablagestapel Times

The Ablagestapel Times

Damit die Quarantäne-Zeit etwas spaßiger wird, habe ich für alle rätselbegeisterten unter euch eine Art Mini-Rätsel erstellt, für das kleine Escape Room-Feeling zuhause.

Ihr braucht lediglich jeweils die zwei Blätter eines Falls, eventuell das gute alte Internet und...Geduld. Ein Smartphone könnte auch irgendwann sehr nützlich sein. Aber das werdet ihr dann schon herausfinden. Hoffentlich ;)

Das Ganze stelle ich euch kostenlos zur Verfügung. Ich hatte einfach Spaß daran, mir die Sachen auszudenken und freue mich, wenn ich jemandem damit die Zeit angenehmer gestalten kann. Sollte jemand aber denken "Mensch, dem Dirk würde ich doch gerne mehr geben als ein einfaches Dankeschön!", den verweise ich liebevoll auf meine Seite bei Ko-Fi - den Link findet ihr hier rechts in der Leiste :).

Fall #1:



Fall #2:



Fall #3:





Nun denn - viel Erfolg, ich bin gespannt wer es alles bis zum Ende schafft!


Keine Kommentare:

Kommentar posten