Montag, 2. April 2018

Episode 31 - Eier schaukeln

Frohe Ostern!

Heute gibt es eine prallgefüllte Folge, da ich letzte Woche glücklicherweise eine Menge spielen konnte!

Viel Spaß dabei!





2 Kommentare:

  1. Hi !

    Stop Thief erinnert mich an meine Kindheit. Ich hatte hatte das Spiel Heiße Spur von Parker und habe es geliebt.Leider habe ich es dann irgendwann an Freunde verkauft und ärgere mich immer noch darüber.Dank dir gibt es aber jetzt eine Lösung ! Wo gibt es das Spiel Stop Thief zu kaufen ? Und ist es auf deutsch ?

    Grüße Katja ! Dein Podcast gefällt mir sehr gut mach weiter so ! Allerdings bringst du mich immer wieder dazu meinen Geldbeutel zu leeren !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!

    Freut mich, dass ich deiner Nostalgie einen kleinen Schub verpassen konnte ;)
    Das Spiel gibt es in vielen gut bestückten Spielegeschäften oder einfach auf Amazon (https://www.amazon.de/Restoration-Games-Stop-Thief-English/dp/B073V71DZR/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1523018316&sr=8-2&keywords=stop+thief).

    Soweit ich weiß gibt es das zur Zeit nur auf Englisch, aber in der App sind die Regeln auch auf Deutsch zu lesen. Auf den Handkarten sind ein paar Sätze, aber die hat man schnell verinnerlicht. Und zur Not helfe ich gerne aus :).

    Danke für das Feedback! Und die Sache mit dem Geldbeutel...frag mich mal :D

    AntwortenLöschen