Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ablagestapel - Reboot

Hallo ihr Lieben!

Seit nun schon 8 Wochen lade ich jeden Montag eine neue Folge meines neuen Podcasts "Ablagestapel" hoch und ich freue mich über jeden Hörer.

Heute habe ich diese Seite hier etwas angepasst, damit der Blog dem Design des Podcast-Logos entspricht - jep, auf einmal ist alles grün ;). Langfristig gesehen soll dieser Blog hier unterstützend zum Podcast existieren. Spiele, die ich im Audio-Format bespreche, könnten hier dann eine volle Rezension bekommen, mit Bildern und Erfahrungsberichten. Abgesehen davon fallen mir bestimmt noch andere Verwendungsmöglichkeiten ein, um dem verstaubten Blog wieder etwas leben einzuhauchen.

Deswegen ist der Blog ab heute auch unter www.ablagestapel.com zu erreichen - Es muss ja alles irgendwie zusammenpassen!

Kommentare:

  1. Ich wollte hier nur mal danke für deinen Podcast sagen. Gefällt mir sehr gut, auch gerade die aktuelle Episode mit deiner Essen-Vorschau. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peer,

      Vielen Dank für das Kompliment! Durch die Messe bin ich vorher gar nicht mehr zum Antworten gekommen. Umso mehr habe ich mich gerade während der Rückfahrt darüber gefreut!

      Morgen gibt es dann meine "Fazit"-Folge zur Spielemesse, ich hoffe die gefällt dir auch :-)

      Löschen