Montag, 25. März 2019

Episode 76 - Systemfehler

Diese Folge könnte unter Umständen polarisieren. Schauen wir mal, ob ich auch unmenschlich bin und/oder ignoriert werden sollte ;).



2 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    ich höre deine Podcasts wirklich gerne,aber am Ende diese Episode bisschen explodiert. Schön ruhig bleiben. Bei der Masse an Spiele Podcasts und Youtube content kann sich ja jeder aussuchen was er will. Rechtschreibfehler sind natürlich unschön, ich sehe das aber entspannter.
    Gute Besserung noch, dich erwischt es wirklich oft.
    Gruss aus Irland
    Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffen,

    auf solche Fehler reagiert jeder auf seine Art und Weise - und ich habe meine Meinung dazu mit dieser Folge glaube ich ganz gut rüberbringen können ;). Es ging mir ja auch nicht nur um die eigentlichen Fehler, sondern auch (oder eher gesagt viel mehr) um die Kommentare zum Digger, die stellenweise sehr überzogen waren.

    Aber keine Sorge, ich bin tiefenentspannt und es wird wieder in gewohnt ruhiger - wenn auch wie immer chaotischer - Routine weitergehen.

    Danke für die Genesungswünsche, ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum ich in letzter Zeit so anfällig bin. Früher war das anders...da war ich jahrelang nicht beim Arzt und hab alles locker weggesteckt. Jetzt gucken mich Viren nur mal blöd an und ich lieg flach.

    Schöne Grüße und danke für das Feedback,
    Dirk

    Übrigens könnte nächstes Jahr Irland bei uns als Reiseziel auf dem Plan stehen ;)

    AntwortenLöschen